Hallo Welt, hier schreibt das Team von sparstrom.

sparstrom truck csd

Wer ist sparstrom?

Würden wir unser Team in drei Worten beschreiben, wären es: jung, digital, innovativ. Das sparstrom Team besteht aus acht Leuten und unserem Bürohund Pam, wir sind durchschnittlich Anfang 30 und machen eigentlich alles per Laptop oder Handy. Unterwegs oder in der Mittagspause kommen uns manchmal die besten Ideen, die wir dann auch gleich umsetzen wollen.

Wir sitzen im Herzen von Köln und bekommen täglich mit, wie viel im Leben los ist. Deshalb versuchen wir, alles rund um die Themen Energie und Technik so einfach wie möglich für euch zu gestalten. Du brauchst einen neuen Strom- oder Gasvertrag, der fair und transparent ist? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Du möchtest das neuste iPhone haben? Das gibt’s bei sparstrom zum Energietarif dazu!

Schon seit unserer Gründung im Dezember 2016 bieten wir ausschließlich 100% Ökostrom an. Atom- oder Kohlestrom wirst du bei uns nicht finden. Dabei werden wir von unserem Mutterhaus badenova aus Freiburg als Energiepartner unterstützt. Seit dem 1. Januar 2021 gehören wir zu 100% zur badenova GRUPPE und kommen so noch weiter voran. Gemeinsam gestalten wir für euch die Energiewende von morgen – digital, verständlich und bezahlbar.

Im sparstrom Blog möchten wir Themen, die uns und die Gesellschaft gerade bewegen, einfach und verständlich für euch aufbereiten. Ob Energiespar-Tipps, Fitness-Anleitungen oder die neusten Infos zu aktueller Technik – bei uns findet ihr das und noch viel mehr.

Klingt gut? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter und wir informieren dich über alle neuen Artikel und Aktionen bei sparstrom!

Melde dich zu unserem Newsletter an und verpasse keine Blogbeiträge.

Du interessierst dich für die Themen Technik, Fitness und Energie? Dann melde dich zu unserem Newsletter an und bleibe up to date. Wir versenden maximal einmal pro Woche einen Newsletter, tendenziell eher weniger.