Unsere Redaktion

annika fiedler

Annika

schreibt für die Kategorien

Blau und Weiß im privaten, Blau und Grün im beruflichen Umfeld - für diese Farben schlägt Annikas Herz. Neben Fußball (Schalke) und Energie (sparstrom) beschäftigt sie sich leidenschaftlich gern mit allem rund um Performance Marketing und SEO.

Labrador welpe braun

Pam

schreibt für die Kategorien

Unsere Autorin auf vier Pfoten - das ist Pam. Als Labrador-Dame liegt ihr Fokus zwar meistens eher auf Spielzeug und Futter als auf Strom und Gas, Energie verbraucht sie dabei aber auch jede Menge.

chiara d'imprima

Chiara

schreibt für die Kategorien

Malerei, Fotografie, Marketing – hier liegt Chiaras Leidenschaft. Die Azubine im E-Commerce ist davon überzeugt: „Art is everywhere“! Bei sparstrom lernt sie nun jeden Tag aufs Neue spannende Themen der Energiewelt kennen.

Andreas

schreibt für die Kategorien

Aufgewachsen in der DDR, musste Andreas als Kind seinen Freunden beim Kaufmannsladen-spielen meist sagen: „Ham wir nich!“. Heute betreut er bei sparstrom das Prämiensortiment mit über 200 Produkten. Jetzt kann er sagen: "Ham wir doch!" Außerdem ist er Experte für alle Themen rund um Erneuerbare Energien.

Jana

schreibt für die Kategorien

Aus dem rot-gelben Badnerland rein in die blau-grüne sparstrom Welt. Durch den Umzug in ihre Wahlheimat Köln, wurden Janas Interessensgebiete Mode, Sport und Marketing um unser Herzensthema Energie ergänzt.

Marco Haiplik

Marco

schreibt für die Kategorien

Ob beim Laufen, beim Spielen mit den eigenen Kindern oder auf dem Trainingsplatz, ohne Energie geht nichts im Alltag. Da liegt das Arbeiten im Energiesektor (sparstrom) doch praktisch auf der Hand. Ab sofort heißt es für Marco nicht mehr nur „Mia san Mia“ heißen, sondern auch „Wir sind sparstrom“.

Melde dich zu unserem Newsletter an und verpasse keine Blogbeiträge.

Du interessierst dich für die Themen Technik, Fitness und Energie? Dann melde dich zu unserem Newsletter an und bleibe up to date. Wir versenden maximal einmal pro Woche einen Newsletter, tendenziell eher weniger.