Unsere Redaktion

annika fiedler

Annika

schreibt für die Kategorien

Blau und Weiß im privaten, Blau und Grün im beruflichen Umfeld - für diese Farben schlägt Annikas Herz. Neben Fußball (Schalke) und Energie (sparstrom) beschäftigt sie sich leidenschaftlich gern mit allem rund um Performance Marketing und SEO.

Labrador welpe braun

Pam

schreibt für die Kategorien

Unsere Autorin auf vier Pfoten - das ist Pam. Als Labrador-Dame liegt ihr Fokus zwar meistens eher auf Spielzeug und Futter als auf Strom und Gas, Energie verbraucht sie dabei aber auch jede Menge.

chiara d'imprima

Chiara

schreibt für die Kategorien

Malerei, Fotografie, Marketing – hier liegt Chiaras Leidenschaft. Die Azubine im E-Commerce ist davon überzeugt: „Art is everywhere“! Bei sparstrom lernt sie nun jeden Tag aufs Neue spannende Themen der Energiewelt kennen.

Jana

schreibt für die Kategorien

Aus dem rot-gelben Badnerland rein in die blau-grüne sparstrom Welt. Durch den Umzug in ihre Wahlheimat Köln, wurden Janas Interessensgebiete Mode, Sport und Marketing um unser Herzensthema Energie ergänzt.

Tobias Alterkemper

Toby

schreibt für die Kategorien

Unser Fitness- & Technik-Guru, das ist Toby. Als Geschäftsführer von sparstrom hat er nicht nur alle technischen Neuheiten auf dem Markt fest im Blick, sondern kennt die Energiewelt wie seine Westentasche. Privat brennt er für alles rund um das Thema Fitness und ist leidenschaftlicher Stammgast im Gym.

Jason Otten

Jason

schreibt für die Kategorien

Ein kölsche Jeck in blau und grün. Jason ist bekennender Fußballfan und ein echter Technik-Enthusiast. Die neusten technischen Spielereien mit den aufregendsten Features zu finden und für sich zu entdecken ist genau sein Ding. Daher liegt sein Fokus bei sparstrom auch auf der Gestaltung des Prämiensortiments.

Melde dich zu unserem Newsletter an und verpasse keine Blogbeiträge.

Du interessierst dich für die Themen Technik, Fitness und Energie? Dann melde dich zu unserem Newsletter an und bleibe up to date. Wir versenden maximal einmal pro Woche einen Newsletter, tendenziell eher weniger.